Gemeindehaus mieten

Gesamtinhalt Copyright © 2019 Pfarramt Kleinweisach, alle Rechte vorbehalten

Das Gemeindehaus Kleinweisach kann für private Veranstaltungen gemietet werden. Folgende Grundsätze sind dabei zu beachten:

Alle Bürger der Kirchengemeinden Kleinweisach, Altershausen und Pretzdorf, sowie der politischen Gemeinde Vestenbergsgreuth können für private Anlässe und Feste das Gemeindehaus nutzen.  Bürger, die außerhalb der Gemeinde wohnen, können in Rücksprache die Gemeinderäume mieten.

·        Der Termin ist mit der Ansprechpartnerin aus dem Kirchenvorstand, Frau Käthe Vaas, rechtzeitig abzustimmen.  Kirchliche Veranstaltungen haben Vorrang.

·        Alle Räume, Geräte und alles Inventar sind schonend zu behandeln. Herbeigeführte Schäden müssen vom Benutzer ersetzt werden.

·        Das Gemeindehaus ist ein kirchlich geführtes Haus.  Wir bitten dies bei Festen zu beachten.  Auf die Nachtruhe der Anwohner ab 23 Uhr  ist Rücksicht zu nehmen.

·        Die Ausgabe von starken alkoholischen Getränken (Schnäpse usw.) ist nicht erwünscht.

·        Das Jugendschutzgesetz ist zu beachten.

·        Das Gemeindehaus ist am Tag nach der Benutzung bis 12.00 Uhr zu reinigen.  Eventuelle Schäden müssen sofort gemeldet werden.

·        Die Beauftragte überprüft bei der Schlüsselübergabe die Räume und das Inventar auf Sauberkeit und eventuelle Schäden.

·        Der Preis für die Benutzung beträgt € 100,- pro Tag für Einwohner der Pfarrei Kleinweisach und € 150,- für Mieter von außerhalb.  Der Betrag ist spätestens bei der Schlüsselabgabe zu zahlen.

·

Ein Mietvertrag muss beim Empfang des Gemeindehausschlüssels vom Benutzer unterschrieben werden.  Bei Jugendlichen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten notwendig.

Mietvertrag (PDF) herunterladen?  Hier anklicken!

Kontakt:

Käthe Vaas