Der Pfarrer

Gesamtinhalt Copyright © 2018 Pfarramt Kleinweisach, alle Rechte vorbehalten

Zurück zur Startseite?  Hier anklicken!

Pfarrer Georg Salzbrenner

Warum mache ich was ich mache?

Lieber Leser, liebe Leserin,

ich möchte hören was sie in unserer Kirchengemeinde machen wollen, was ihre Interessen sind, wo ihr Herz schlägt.

Ich möchte Ihnen helfen wo Hilfe gewünscht ist.

Ich möchte Sie einladen zu fröhlichen Gottesdiensten und in unserer Gemeinschaft.

Ich möchte Sie einladen zur Mitarbeit in unseren Gruppen vom Kindergottesdienst über die Landjugend, unsere Musikgruppen unserer Bücherei bis zum Seniorennachmittag.

Ich habe die Entscheidung getroffen Pfarrer zu werden, weil ich die entsprechenden Vorbilder an Pfarrern in meinem familiären Umfeld hatte.  Diese Idee für ein Leben als Pfarrer habe ich mir ausführlich überlegt während meiner Wehrdienstzeit.  Danach hatte ich mich dann dafür entschieden und bin dabei geblieben.

Während meiner Zeit als Pfarrer war ich in Niederbayern, in Oberfranken, in Unterfranken und jetzt bin ich in Mittelfranken; des Öfteren hatte ich den Wechsel von der Stadt zum Dorf.

Ich schaue darauf was die Menschen vor Ort brauchen, und, wenn ich mich in diesen Bereichen engagiere, dann bin ich glücklich mit den Menschen in unserer Gemeinde.

Ich grüße Sie ganz herzlich,

Ihr Pfarrer Georg Salzbrenner

unterschrift.png

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt

Kleinweisach 29

91487 Vestenbergsgreuth

Telefon:  09552/292

Fax:  09552/6657

E-Mail:  pfarramt.kleinweisach@elkb.de

Zurück zur Startseite?  Hier anklicken!

elk_bayern.jpg